Logo
Aktuell

Buchvorstellung im November

 

Der erste Band der Thriller-Reihe rund um die Archäologin Jocasta Loomis hat viele Leser neugierig auf eine Fortsetzung der Abenteuer gemacht. Der custos verlag freut sich, heute schon einmal auf die Buchvorstellung des zweiten Bandes aufmerksam zu machen, die im November 2017 in Solingen stattfinden wird.

Die Autorin Saga Grünwald hat mit “Andvaris Fluch” einen spannende Geschichte geschrieben, die den Leser von der ersten bis zur letzten Seite fesseln wird. Jocasta erhält ein Jobangebot in Heidelberg, das sie nicht ausschlagen kann. So begibt sie sich nach Deutschland, um an der Ausgrabung einer gallo-römischen Festung mitzuarbeiten. Eines Sonntags trifft sie Sverre in Heidelberg, doch der gibt vor, sie nicht erkannt zu haben. Was steckt hinter seinem seltsamen Verhalten und wer ist sein unfreundlicher Begleiter? Gemeinsam mit Gwydion versucht sie, mehr herauszufinden. Schnell kommt den beiden Freunden der Verdacht, Sverre könne in Neonazi-Kreise geraten sein, die sich auf der Suche nach dem Nibelungenschatz befinden.
Auf der Suche nach Antworten geraten Jocasta und Gwydion in entsetzliche Gefahr.

Freuen Sie sich schon jetzt auf “Andvaris Fluch”.

Die Buchvorstellung findet am

9. November 2017 um 19:30 Uhr
in der Galerie SK (Güterhallen/Südpark) in Solingen

statt. Dio Autorin liest Ausschnitte aus ihrem neuen Thriller, steht für Fragen zur Verfügung und wird auch gerne ihre Bücher signieren.

 

 

 

 

Hier der Radiobeitrag von Radio Wuppertal über das Schreibprojekt “Freiflug”:

 

 

 

 

 

Caritas-Newsletter (siehe Seite 4)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[Motivation] [Aktuell] [Bücher] [Autoren] [Lesungen] [Wettbewerb] [Presse] [Galerie] [BUNTSTUFEN] [Kontakt] [Links] [Impressum]