Logo
Aktuell

Neuerscheinung

Saga Grünwald/Greenwood
DruidenTarot / DruidTarot

Saga Grünwald hat in langer intensiver Arbeit ihr eigenes Tarotdeck entwickelt und erschaffen. Es verbindet die alte Weisheit keltischer Sagen mit dem Werkzeug Tarot. Die Karten der Großen Arkana werden fast ausschließlich durch keltische Gottheiten und Helden repräsentiert. Die Hofkarten ebenfalls. Die Zahlenkarten sind die Karten der Elfen der vier Elemente und zeigen einzelne Szenen aus den walisischen und irischen Sagen.
Das Tarotdeck wird wahlweise mit einem englischen oder deutschen Begleitbuch geliefert. Die Karten werden in einem bedruckten Baumwollbeutel geliefert.
Das DruidenTarot / DruidTarot ist ab sofort erhältlich und kostet 32 Euro inkl. Buch, zzgl. Versandkosten

Artikel im SolingenMagazin

__________________________________________________

Anthologie “Wasser” ist in Arbeit

Insgesamt 29 Autoren und Künstler haben sich an der neuen Elemente-Anthologie beteiligt und Gedichte, Märchen, Kurztexte, Fotos und Bilder zum Thema “Wasser” zur Verfügung gestellt. Die Anthologie mit dem Titel “In jedem Tropfen ein Meer” steht kurz vor der Drucklegung und wird voraussichtlich Anfang Juni 2021 erscheinen.
Sie kostet 10 Euro, der Großteil des Gewinns geht an ein Wasserschutz-Projekt im deutschsprachigen Raum.

__________________________________________________

Neuerscheinung

Saga Grünwald
Der gesegnete Rabe

Saga Grünwald hat ihren fünften Band der Jocasta-Loomis-Reihe vorgestellt. In der gesegnete Rabe verschwindet Jocasta plötzlich spurlos, während ihr Freund Gwydion als Gastdozent in Oxford weilt. Eine kurze Nachricht von ihr weist darauf hin, dass sie einen archäologischen Fund begutachten sollte und dazu Norfolk verlassen hat. Doch wo ist sie jetzt? Warum geht sie nicht an ihr Handy? Und was steckt wirklich hinter diesem ominösen Fund?

_______________________________________________________

Neuerscheinung

Saga Grünwald
Der Traviandantus und das verlorene Kind

Saga Grünwalds magische Abenteuer-Serie rund um Alan Forester geht in die zweite Runde. In Band 2 kämpft Alan noch immer mit seinen Erinnerungen und setzt mit waghalsigen Aktionen sein Leben aufs Spiel, bis er bereit ist, sich den vergangenen Ereignissen zu stellen.
Mit neuem Mut macht er sich auf die Suche nach seinem Großonkel, der ebenfalls ein Traviandantus sein soll, ein Zwischenwanderer, der zwischen der Menschenwelt und der Anderwelt mit ihren Elfen und Sagenwesen hin und her wandern kann. Doch sein Großonkel hat sich in eine einsame Mühle in den Norfolk Broads verkrochen und will nicht gefunden werden.
Und dann taucht ein Mitglied des Moosvolkes auf und bittet Alan um Hilfe, weil in einem geheimnisvollen See die Schwanenmädchen sterben...

320 Seiten
ISBN 978-3-943195-25-5
13,90 Euro

_

[Motivation] [Aktuell] [Bücher] [Autoren] [Lesungen] [Wettbewerb] [Presse] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz]