Logo
Aktuell

NEUERSCHEINUNGCover-Lanze

Die Solinger Autorin Saga Grünwald präsentierte den dritten Band ihrer Abenteuer-Thriller-Reihe rund um die Archäologin Jocasta Loomis.
Nach ihrem Abenteuer in Deutschland ist die Archäologin Jocasta Loomis auf der Suche nach einem neuen Job, als ihr ehemaliger Kollege von der archäologischen Abteilung in Norwich bei ihr anruft, um ihr von einem sensationellen Fund zu berichten. Das Grab der berühmtesten keltischen Königin, der legendären Boudica, wurde entdeckt.
Jocasta beschleicht eine böse Vorahnung, als sie von den wertvollen Grabbeigaben erfährt. Und tatsächlich, nur wenig später wird die Lanze der Königin aus der Universität gestohlen.
Steckt ihr ehemaliger Kollege Geoffrey hinter dem Diebstahl? Handelt er im Auftrag von Edward Colegate, dem Leiter der archäologischen Abteilung? Und wird es Jocasta und Gwydion gelingen, die verschwundene Lanze wiederzufinden?
Die Spur führt sie nach Glastonbury, wo die Freunde in große Gefahr geraten ...

Die Vorstellung fand am 19. August unter der alten Linde vorm Balkhauser Kotten in Solingen statt.

Artikel Solinger Tageblatt

Vorstellung01

_____________________________________________

EMPFEHLUNGCover-Kelch

Im März wurde mit “Der geraubte Kelch” ein kleines, aber feines Buch vorgestellt. Saga Grünwald hat hier drei sagenhafte Erzählungen zusammengefasst, die den Leser in geheimnisvolle Reiche entführen, in welchen Sterne vom Himmel fallen, Drachen und Eisriesen hausen und listige Zwerge einen König entführen. Inspiriert wurden die Erzählungen von germanischen und keltischen Mythen.

Saga Grünwald präsentierte das neue Buch am 18. März im Atelier Künstlerpack in den Güterhallen in Solingen und stieß im Anschluss auf die Lesung noch auf das Werk mit selbstgebrautem Met an.

Kelch

 

[Motivation] [Aktuell] [Bücher] [Autoren] [Lesungen] [Wettbewerb] [Presse] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz]